Sie sind hier: Home » Reparatur

Reparatur

Beispiel 1: Küche

Nach Auszug des Mieters wurde ein Wasserschaden in der Küche festgestellt. Der PVC-Boden hatte schon Blasen geschlagen. Der alte Boden wurde herausgerissen und entsorgt.

Nachdem der Estrich wieder trocken war wurde eine Abdichtung zwischen Wand und Boden eingebracht, ein neuer Fliesenbelag verlegt und Sockel gestellt.

Im Zuge der Sanierungsarbeiten wurden alle Silikonfugen in den Bädern ausgetauscht, die Zimmertüren neu eingestellt und fehlende Armaturen ergänzt. Die alte Acrylglasdusche gegen eine Echtglasdusche ausgetauscht.

Im Wohnzimmer wurde der lose Parkett entfernt, neu verklebt, abgeschliffen und versiegelt.

Die neue Küche kann kommen, die neuen Mieter in eine elegante Wohnung einziehen..


Küche vorher


Küche nachher

Beispiel 2: Bad

Ein Wasserschaden im neuen Bad, gerade mal 2 Jahre alt.
Der Estrich hatte sich mit Wasser voll gesaugt, es kam zu Spannungen, die edlen Granitfliesen sind in alle Richtungen gerissen.

Morgens kam der Installateur und hat den Spiegelschrank und den Heizkörper abmontiert, danach wurden die gerissenen Granitfliesen vorsichtig und ohne große Staubentwicklung herausgeschnitten, der Kleber entfernt, die Risse im Estrich kraftschlüssig verharzt und die neuen Platten wurden mit einem Schnellkleber verlegt und verfugt.
Am nächsten Morgen wurde alles wieder montiert und die Silikonfugen ergänzt.

Abends war das Bad wieder voll benutzbar.



Vorher

Nachher


Vorher

Nachher

 
Besucherzähler Für Homepage