Sie sind hier: Home » Wir über uns

Wir über uns

 

1988 habe ich meine Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen und war Landessieger von Rheinland Pfalz. Ein Jahr später habe ich am Bundeswettbewerb teilgenommen und wurde 3. Bundessieger, danach hat man mich sofort zur Meisterschule eingeladen.

Danach habe ich in einer der größten Fliesenverlegungen in der Pfalz gearbeitet, zunächst als Fliesenleger im Akkord, die letzten sieben Jahre als technischer Angestellter. Zu meinen Aufgaben gehörte es, Aufträge vom Angebot bis zur Rechnung zu betreuen und zu koordinieren.

Ab 2001-2006 war ich in einem Baustoffhandel für das Fliesenleger - Profigeschäft verantwortlich.

Seit Mai 2006 bin ich mit großem Erfolg in die Selbstängigkeit gewechselt. Ich arbeite mit vier weiteren Kooperationspartnern zusammen, dies bedeutet für Sie:

Die Arbeiten werden stets vom Chef ausgeführt.



 
Besucherzähler Für Homepage